„Die Stiftung ist damit rechtsfähig“ – Mit diesen Worten endet die Anerkennungsurkunde der Sinan-Akdeniz-Stiftung. Unterzeichnet wurde sie am 11. November von der Regierungspräsidentin von Oberfranken Heidrun Piwernetz, die damit den letzten Haken hinter die Gründung setzt. Viel Arbeit und Schweiß flossen in den vergangenen Wochen und Monaten in die Schaffung der Stiftung zur Hilfe für Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind. Nun ist es so weit: Alle bürokratischen Hürden wurden genommen, alle rechtlichen Vorgaben erfüllt und organisatorisch ist auch alles im Lot. Daher ist die Freude bei der Dorfner-Familie natürlich riesig. Alle wichtigen Informationen zur Stiftung finden Sie in der neuen Dorfner con[takt, einer eigens erstellten Broschüre und auf der Website.

Wer helfen will, kann das jetzt noch einfacher. Wer Hilfe braucht, bekommt sie schnell und unkompliziert.